Mitglied werden beim Schützenverein Dietmannsried

Auf dieser Seite findet ihr unten den Aufnahmeantrag für den Schützenverein Dietmannsried e.V. als ausfüllbares PDF-Formular.

Anleitung

1. Falls ihr noch keinen PDF-Reader habt, gibt es unten einen Link, um den Adobe Reader herunterzuladen und zu installieren, sonst gleich weiter mit 2.

2. Doppelklick auf das Formular --- das ausfüllbare Formular wird geöffnet.
Wenn dein Browser ( z.B. Firefox )das Ausfüllen von PDF-Formularen nicht unterstützt, ggf. einen anderen Browser ( Opera, IE, MS Edge ) verwenden, oder mit den Daten zu uns kommen.

3. Formular am PC ausfüllen. Bitte auf korrekte Daten achten, da diese Daten an den BSSB gemeldet werden ( für den Mitgliedsausweis ), sowie für die Mitgliedsverwaltung im Schützenverein Dietmannsried ( Beitragseinzug, Meldungen zu Schiessveranstaltungen ) benötigt werden.

4. das ausgefüllte Formular auf dem eigenen PC speichern, ausdrucken und unterschreiben. Dann beim nächsten Besuch im Schützenhaus abgeben.
Falls kein eigener Drucker zur Verfügung steht, kann das gespeicherte Formular mit diesem Link als E-Mailanhang an den Schützenverein geschickt werden.
Das Formular wird dann bei uns im Schützenhaus ausgedruckt,
und dort vom Antragsteller unterschrieben.
Oder ihr bringt die notwendigen Daten für den Aufnahmeantrag mit ins Schützenhaus. Dort können wir den Antrag dann gemeinsam ausfüllen und ausdrucken.

5. Der Aufnahmeantrag gilt erst als angenommen, wenn er vom 1. Schützenmeister gegengezeichnet ist.

6. Für die Aufnahme ist die Kenntnisnahme und Zustimmung zur Datenschutzerklärung, sowie die Erteilung eines SEPA-Einzugsmandates für den Mitgliedsbeitrag zwingend notwendig.

Aufnahmeantrag SCHÜTZENVEREIN DIETMANNSRIED e.V.

Download Adobe Reader

Seite aktualisiert am 21.04.2024